hochdeutsch: komm rein

Hinweis Facebook Tiny House und Baugesuch

guten Morgen 

heute im Internet folgenden Eintrag gefunden ! 








Jaaaa.... Unser Traum wird wahr ! 
Heute haben wir unsere Baubewilligung bekommen !! 

Bauland gefunden, den Vertrag für unseren "Wohnwagon" unterschrieben und in ca. 10 Monaten leben wir in unserem Tiny Traum ....
Ich kann es noch gar nicht glauben.

https://www.facebook.com/groups/2014415028785659/user/100003513697958/
Andrea Theis
Mitglied von 
Tiny House BAU Community
 seit 23. Januar 2020

Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme
Wir sind Mitten in der Planung zum Bau unseres Tiny Houses. Es heisst: "Senior Rossi". Allerdings müssen wir sagen, dass wir uns für ein Tiny House von "Wohnwagon" entschieden haben und somit nicht selber bauen. Es ist für uns einfach nicht möglich. Wir hoffen, wir sind auch als "Nicht-Selbstbauer" in der Gruppe willkommen ;-)…
Wir leben in der Schweiz und haben erstaunlich schnell ein Bauland zur Pacht gefunden und auch in Gesprächen mit der Gemeinde steht einer Baubewilligung wohl nichts im Wege. Wir können es kaum glauben... In zwei Wochen haben wir unseren Planungstermin bei "Wohnwagon" in Österreich und freuen uns wie verrückt.
Auch freuen wir uns hier viel zu lernen und interessante Ideen zu sehen und einfach den Austausch mit Gleichgesinnten zu haben.